Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Führungstrainee-Programm fenaco-LANDI Gruppe

Im Rahmen unseres Führungstrainee-Programms in der fenaco-LANDI Gruppe sind wir laufend auf der Suche nach zukünftigen Führungskräften. Mit dem rund zwei Jahre dauernden Ausbildungsprogramm richten wir uns an Personen mit einem ausgewiesenen Praxisbezug zur Landwirtschaft und einer Weiterbildung als Agrokaufmann-/frau, Agrotechniker/in, Agronom/in FH oder ETH oder einer gleichwertigen Ausbildung. Bist du bereit, künftig Führungsverantwortung zu übernehmen? Dann bewirb dich für das Programm.

«Die vielseitigen Erfahrungen aus dem Traineeprogramm helfen mir noch heute, meine Tätigkeit in der fenaco-LANDI Gruppe erfolgreich auszuüben.»

Simon Gfeller
Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung LANDI Schweiz AG
hat das Traineeprogramm von 2005 bis 2008 absolviert.

Weitere Informationen zu unserem Führungstraineeprogramm findest du hier

Kontaktadressen

 

 

 

Region

Mittelland

Urs von Wartburg

Erlachstrasse 5

3001 Bern

058 434 00 23

Region

Ostschweiz

Robert Wirz

Theaterstrasse 22

8400 Winterthur

058 433 50 30

Region

Zentralschweiz

Sandra Anderegg

Obstfeldstrasse 1

6210 Sursee

058 434 41 40

Region

Westschweiz

Claudia Werbe

Rte de Chardonne

1070 Puidoux

058 433 70 45

Lokalprognose